Was ich über mich sagen kann:


Eine Frau Anfang der zweiten Lebenshälfte mit Hang zur Spontaneität und Liebe zum Menschen mit all seinen strahlenden Seiten und den kleinen Unzulänglichkeiten  ;-)

 

Ich liebe das Leben und die Liebe. Aus jeder Begegnung schöpfe ich die Energie, die ich an andere mit Begeisterung weitergebe.

Als Diplom-Pädagogin gestartet, habe ich in Seminaren, Coachings und Beratungen viel für's Leben lernen dürfen und bin dankbar für dieses große Geschenk. Ein weitaus größeres Geschenk sind meine beiden Söhne und der Mann an meiner Seite, die der größte Reichtum meines Lebens sind.


Schon als Kind stand ich gern auf der Bühne. Das Talent, mit Worten spielerisch umzugehen, ihnen die Kraft für Fantasie einzuhauchen und Emotionen zu wecken, nutzte ich einige Jahre als freie Redakteurin für eine Tageszeitung und heute als Moderatorin.

 

Als freie Rednerin stelle ich meine Talente gern in euren Dienst. Worte von Herzen mögen um eure persönliche Geschichte ein emotionales Band legen. Mit Empathie, Humor, Begeisterung und Kreativität freue ich mich darauf, einen besonderen Moment mit euch gestalten zu dürfen.

 

Eure

Unterschrift Christiane Kuhnt